Therapien bei Krebs

Therapien bei Krebs, Kurkuma bei Krebs, Krebs natürlich behandeln

Alternative Krebstherapie, Ernährung Krebs, Was hilft bei Krebs

Kurkuma

Die Wurzel Kurkuma mit dem Wirkstoff Curcumin wird seit Jahren in den Forschungen zum Thema Therapien bei Krebs auf seine Wirkungen gegen Krebs untersucht. Bei jedem Menschen entstehen täglich einige Krebszellen, einfach durch Alterungsprozesse, toxischen Stress, Oxidation im Körper. Curcumin hat jedoch die Fähigkeit, die Krebszellen in ihrem Wachstum zu behindern. Curcumin Infusionen werden als Begleitmedikation von Bestrahlung oder Chemotherapie bereits eingesetzt. Chemotherapie greift die Zellwände von gesunden Körperzellen an.

Kurkuma bei Krebs

Therapien bei Krebs / Kurkuma

Es sind viele sehr günstige Eigenschaften über Curcumin bekannt:

• Entzündung werden geheilt und das Tumorwachstum wird gestoppt (NF-kappaB Signalweg). Deswegen ist es zu Recht bekannt, wenn Naturheilkundige über Therapien bei Krebs diskutieren.
  • löst den natürlichen Zelltod von Krebszellen aus, die noch erkennen, dass sie entartet sind und nicht mehr im Einklang mit dem ganzen Körper ihre Funktion erfüllen können , das nennt sich im Fachbegriff Apoptose.
  • Curcumin stärkt die Zellmembranen durch Anlagerung zusätzlicher Lipidmoleküle. Die gesunden Zellen werden dadurch widerstandsfähiger. Es schützt vor den Nebenwirkungen der Chemotherapie und Bestrahlungen.
  • Schon seit Jahrtausenden in der indischen Medizin bekannt, regt Curcumin das Immunsystem an. Mit Kurkuma als Gewürz im täglichen Gebrauch, schützt sich die indische Bevölkerung gegen Parasiten, Bakterien und Viren.
  • Curcumin macht Krebszellen empfindlicher auf nachfolgende Chemotherapien: Doxorubizin, 5-FU, Taxol/Abraxane, Vincristin, Vinorelbin, Gemcitabine, Cisplatin, Oxaliplatin, Etoposid etc. Es hilft folglich sehr gut bei der komplementären Krebstherapie und Onkologen sollten das wissen.
  • Curcumin erreicht, dass Krebszellen empfindlicher auf Bestrahlungen reagieren.
  • Es optimiert die Wirkung von Hyperthermie.

Bisher konnten die Inhaltsstoffe der Kurkumawurzel in klinischen Studien nicht als alleiniges Krebsmittel bestätigt werden, daher kombiniere ich die Anwendung mit weiteren hochwirksamen Naturheilmitteln.

Ich setze Curcumin ein, welches bestmögliche Wirkung zeigt, da es weit besser bioverfügbar ist. Sie nehmen es täglich ein. Die meisten Kurkuma Präparate sind zu niedrig dosiert und werden nicht gut genug vom Körper aufgenommen. Curcumin Infusionen erhalten Sie in der Arztpraxis Luzern oder von ihrem Hausarzt.